m i g h t y... a n i m a l... m u s i c
m a t h e s

 

 

 

 

 
 

Mein erstes Schnitzel aß ich 1927. Geboren wurde es 1911. Zu diesem feierlichen Anlass erschien ich also 16 Jahre zuvor extra in der Aufzuchtstation dieser Köstlichkeit. Hier ein Photo von uns beiden, noch
ohne Pommes und Salat. Später fiel mir aber auf, dass es schwierig ist Personen zu essen, die man kennt.


Auch vegetarische Kost nahm ich zu mir, wie hier zum Beispiel 1945. Nach dem Krieg gab es ja nix... Das Photo entstand im Genesungsheim für minderjährige Kriegshelden, in dem ich versuchsweise meinen zweifachen Lungendurchschuss auskurierte.

Diese Aufnahme zeigt mich unmittelbar vor meinem ersten Länderspiel gegen die Türkei in Lohberg. Danach trug ich lange Zeit einen Schnauzbart, und zwar ungefähr bis zum Eintritt in die Vorschule 1953.