m i g h t y... a n i m a l... m u s i c
e - m a i l mathes@microfritz.de m o b i l 0178 / 348 21 59

 

 

 

aufgaben-bereich
 

dj mathes

 
musik
 
feiern & partys
 

DANCEFLOOR

DANCE CLASSICS

FUNK SOUL HOP

ROCKPOP NEWS

ACHTZIGER NDW
ROCK INDIE

MOJO LATIN CHILL

SCHLAGER KÖLSCH
KULTIGES OLDIES
Ihr könnt die Bereiche per Klick abrufen!

die musik Hier gibt es nun einen Einblick in das, was sich in meinen Musikkoffern befindet. Es war mir immer wichtig, möglichst viele "Classics" aus allen Bereichen zur Verfügung zu haben. Alle Abteilungen werden aber zudem ständig aktualisiert.

Da mein musikalisches Herz sehr groß ist, spiele ich jede Platte (CD) mit großer Freude und es gibt ja zum Glück sehr viel geile Musik auf der Welt. Grundsätzlich lege ich dabei alles, was dem Tanzpublikum Spaß bereitet, es in Stimmung und Tanzwut versetzt, mit Enthusiasmus auf - jedoch: Für eine reine Ballermann Party (Anton, Anton, usw...), billig Tekkno oder Kinder Hip Hop Veranstaltungen gibt es weitaus geeignetere DJs als den Mathes. Bei allem anderen seid Ihr bei mir goldrichtig, und was nicht da ist, wird besorgt.

Ich gehe bei allen Veranstaltungen gerne auf Wünsche ein, insofern sie nicht am Thema vorbei sind. In vielen Jahren am Pult lernt man aber auch selbst zu erspüren, was dem Publikum auf der Tanzfläche am besten gefällt.