m i g h t y... a n i m a l... m u s i c
e - m a i l mathes@microfritz.de m o b i l 0178 / 348 21 59

 

 

 

aufgaben-bereich
 

dj mathes

 
musik
 
feiern & partys
 

Tanzbare Musik ist vielseitig

Nach einer langen Zeit als Discjockey in norddeutschen Clubs und Discos bin ich in Köln DJ für Veranstaltungen aller Art geworden, betreue Semester-Partys der Kölner Studenten und viele Sommer- und Veedelsfeste. Ich bin DJ für Kölner Unternehmen bei Betriebsfeiern und außerdem beschalle ich Geburtstage, Hochzeiten und freie Discoveranstaltungen.

Meine Stärke liegt mittlerweile im Verbinden von sehr unterschiedlicher Musik, wobei das Ziel ist, verschiedene Generationen und Geschmäcker unter einen ausgelassenen Party-Hut zu bekommen (mehr dazu unter >>>Musik).

An Technik kann alles aufgeboten werden, was zu einem professionell gestaltetem Fest benötigt wird. Dies sollte jedoch immer in einem vernünftigen finanziellen Rahmen zur Veranstaltung stehen - manchmal reicht auch eine kleine, aber feine und kostengünstige Lösung, die ich ebenfalls anbieten kann.

referenzen

1987-1991Dj Kultladen Ulcus, Dinslaken

1992-2002 Dj Disco Body & Soul, Lübeck
1998-1999 Geschäftsleitung Body & Soul, Lübeck
ab 2000 Eigene Firma Mighty Animal Music
Stamm-DJ Chlodwig Eck, Köln
Stamm-DJ Filos, Köln
Stamm-DJ Sport-und Olympiamuseum, Köln
aufgabenbereich
kommerzielle events
firmenfeiern
hochzeiten
geburtstage
p.a. anlagentechnik
licht nach bedarf
organisation & beratung
transport & aufbau