m i g h t y... a n i m a l... m u s i c
CHAMELEON MONDAY, 1996 - 2000

 

 

 

 

MATHES Gitarre & Gesang JOCKEL Gitarren & Gesang IGOR GLEMCA Bass OLI SONNTAG Drums & Gesang

A Philosophy
Our Violent Living Room
Soul Burning
As Big As The Sun
1996
1997
1998
1999 & 2000

Dem so erfolgreichen Treiben der CAMBRICS sollte natürlich ein musikalisch ebenso fruchtbringendes Bandprojekt folgen. Bestens vorbereitet ging es uns zunächst darum, unsere Musik möglichst professionell zu produzieren. Mit OUR VIOLENT LIVING ROOM hatten wir gleich zu Anfang unserer Arbeit zu viert eine exzellente Poprock CD am Start, die uns auch gleich wieder den Weg in die norddeutschen Clubs ebnete.Für Publikum und Presse waren wir später CHAMO und über diesen, nicht von uns erfundenen, Kosenamen war ich immer ein bisschen gerührt.