m i g h t y... a n i m a l... m u s i c
THE CAMBRICS , 1992 - 1996

 

 

 

MATHES Gesang & Gitarre JOCKEL Gitarre EVI SCHEEL Akkordion IGOR GLEMCA Bass JÖRG WAGNER Drums & Percussion ZHOUY Percussion & Gesang

The Stronger Winds
New Beat Tales
Blue Heads Burst
Great Guru Music Man
1992 & 1993
1994
1995
1996

Die CAMBRICS sind eher zufällig entstanden und plötzlich stand ich inmitten eines Kreises äußerst erlesenen LÜBECKER Musiker, von denen ich nicht genau wusste wie ernst sie mich und meine Kompositionen nahmen. Es ergab sich jedoch eine wundervolle, langjährige Zusammenarbeit, bei der es wohl das schwerste war den Leuten klarzumachen, dass eine solche Besetzung (siehe oben) nicht klingen muss wie die KELLY FAMILY, sondern, dass sie es hier mit der groovigsten Post Folk & Wave Band mit Ethno Einschlag der Welt zu tun hatten.